2. Neujahrskonzert

Irving Berlin

u.a.

Musikalische Leitung: Konrad Sepp

In der Pause laden wir alle Besucher zu einem Sektempfang ein. Zwei musikalische Welten treffen in diesem Konzert aufeinander, die so unterschiedlich gar nicht sind. (Im Zeitalter der Globalisierung würde man sagen: „Vienna meets America“)

Der mitreißende Schwung von „Wien bleibt Wien“ oder der „Tritsch-Tratsch-Polka“ wird Sie ebenso begeistern wie unsterbliche Melodien aus der Swing-Ära: „New York, New York“, „My Way“, Glenn Millers Erfolgstitel „In the Mood“ u.a.

Sichern Sie sich Ihre Karten bitte bereits im verbilligten Vorverkauf zu 8,00 € (ermäßigt 5,00 €)

von Donnerstag, 4. Januar, bis Samstag, 13. Januar, 12.00 h bei Schreibwaren Squarra und Schachterl.

Kartenbestellung für Auswärtige zu Vorverkaufspreisen unter Tel. 0 81 02 / 78 45 45 3 oder per E-Mail unter: konzert@bkhoesie.de

Karten an der Abendkasse zu 10,00 € (ermäßigt 7,00 €),

für Besitzer von Kulturjahr-Herzen 9,00 € (ermäßigt 6,00 €)

Keine Reihennumerierung. Platzreservierung nur für fördernde Mitglieder der Blaskapelle.

Die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche, Azubis, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende sowie für Schwerbehinderte.

Bitte machen Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis auf unser Konzert aufmerksam!

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e.V.

Arnikastraße 3, 85635 Siegertsbrunn, Tel. 0 81 02 / 99 84 63