„Made in USA“

Werke von

Leroy Anderson, Samuel Barber, Aretha Franklin, George Gershwin, Clare Grundman, G.H. Huffine, Billy Joel, Uwe Kohls, Frederick Loewe und J.Ph. Sousa

Großes Blasorchester

Symphonisches Blasorchester

Musikalische Leitung: Konrad Sepp

Nach der eindrucksvollen, aber für Publikum und Musiker anspruchsvollen Aufführung von Gustav Holsts „Planeten“ hat Konrad Sepp für die Frühjahrskonzerte ganz bewußt ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Unter dem Motto „Made in USA“ erklingt Musik,
die das Lebensgefühl der Vereinigten Staaten widerspiegelt.

Die beliebtesten Melodien aus den beiden amerikanischen Bühnenerfolgen („Summertime“, „Ich hätt’ getanzt heut’ Nacht“ u.a.)

Das im Januar 2008 uraufgeführte Stück des Coburger Komponisten Uwe Kohls schildert mit farbenprächtiger Tonmalerei die 1970 mißglückte Mondmission.

„Blue Tango“, „Typewriter“ (Solo für Schreibmaschine) und andere seiner für das Boston Pops Orchestra komponierten originellen Konzertstücke, die jeder kennt.

Karten im verbilligten Vorverkauf zu 10,00 € (ermäßigt 6,00 €) ab Donnerstag, 6. März, bei Schreibwaren Squarra und beim Schachterl

Kartenbestellung für Auswärtige zu Vorverkaufspreisen bis Samstag, 15. März, 12.00 Uhr, unter Tel. 0 81 04 / 33 90 32 oder per E-Mail unter konzert@bkhoesie.de

Karten an der Abendkasse zu 12,00 € (ermäßigt 8,00 €)

Keine Reihennumerierung. Platzreservierung nur für fördernde Mitglieder der Blaskapelle.
Die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche, Azubis, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende sowie für Schwerbehinderte.

Bitte machen Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis auf unser Konzert aufmerksam!

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e.V.

Arnikastraße 3, 85635 Siegertsbrunn, Tel. 0 81 02 / 99 84 64