25. Adventskonzert

Festliche Bläsermusik zum Advent

mit Werken von:

Giovanni Gabrieli, Johann Sebastian Bach, Wilhelm Legrand, Anton Bruckner, Richard Eilenberg, Leroy Anderson, Ted Huggens und Luigi di Ghisallo

Leitung: Sonja Unglaub und Konrad Sepp

Bitte machen Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis auf unser Konzert aufmerksam!

Festliche Bläsermusik zum Advent

Warum nicht einmal wieder auf dieses bewährte Motto vergangener Jahre zurückgreifen? Zum Abschluß des Jubiläumsjahres „30 Jahre Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn“ laden das Jugendblasorchester und ein Gemeinschaftsorchester der „Großen“ zu einem Konzert mit festlicher vorweihnachtlicher Musik ein. Die bei Bläsern besonders beliebten Komponisten Gabrieli, Bach und Bruckner dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Anstelle von Leroy Andersons Weihnachtshit „Sleighride“ erklingt dieses Jahr die nicht minder bekannte „Petersburger Schlittenfahrt“ von Richard Eilenberg, ebenfalls mit Schlittenglöckchen und Peitschenknall. Auf Leroy Anderson müssen die Besucher allerdings nicht verzichten: Er wird mit einer Auswahl internationaler Weihnachtslieder in interessanten Bearbeitungen für großes Holz- bzw. Blechbläserensemble vertreten sein.

Karten im verbilligten Vorverkauf zu 10,00 € (ermäßigt 6,00 €) von Donnerstag, 2. Dezember, bis Freitag, 10. Dezember, bei Schreibwaren Squarra und beim Schachterl

Kartenbestellung für Auswärtige zu Vorverkaufspreisen bis Freitag, 10. Dezember, 18:00 Uhr, unter Tel. 0 81 02 / 777 058 oder per E-Mail unter konzert@bkhoesie.de

Karten an der Abendkasse zu 12,00 € (ermäßigt 8,00 €)

Keine Reihennumerierung. Platzreservierung nur für fördernde Mitglieder der Blaskapelle.

Die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche, Azubis, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende sowie für Schwerbehinderte.

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e.V.

Rosenheimer Straße 13, 85635 Höhenkirchen, Tel. 0 81 02 / 987 984