08.07.2011

Neue Homepage online

Unsere neue und komplett überarbeitete Homepage ist nun verfügbar. Sie finden uns nun unter www.blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de, die alte Adresse www.bkhoesie.de führt natürlich trotzdem auch zum Ziel. Bitte beachten Sie, dass unsere Email-Adressen weiterhin auf “@bkhoesie.de” enden.

Wir haben unseren Internetauftritt inhaltlich und strukturell auf den aktuellsten Stand gebracht und laden Sie ein, etwas durch unsere Seite zu stöbern. Dort können Sie sich über unsere musikalische Arbeit, Konzerte und Auftritte, unseren eigenen Musikunterricht oder die Vereinsarbeit informieren. Auf ein paar Highlights möchten wir kurz hinweisen:

Wir möchten uns auch herzlich bei der Stiftung Journalistenakademie Dr. Hoofacker bedanken, die maßgeblich an der Konzeption und Umsetzung der neuen Homepage beigetragen haben.

Haben Sie noch Fragen zu unserer Website? Werden Bilder nicht richtig angezeigt oder führen Links ins Leere? Wollen Sie uns einfach nur Ihre Meinung sagen oder haben Ideen, wie wir unsere Website noch weiter verbessern könnten? Schreiben Sie uns gerne an webteam@bkhoesie.de. Da wir alle in unserer Freizeit an dieser Website arbeiten, können wir vielleicht nicht jeden Vorschlag sofort umsetzen, aber wir freuen uns über jede Meldung und Sie bekommen auf jeden Fall eine Antwort.