symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

Montag, 17.10.2011

Bunter Herbst-Frühschoppen

Am Sonntag, 23. Oktober 2011, lädt die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn von 11 Uhr bis 14 Uhr zu einem gemütlichen Frühschoppen in den Gasthof Alter Wirt, Höhenkirchen, ein.
Das Programm – bunt gemischt aus vielen bekannten Melodien aus dem reichhaltigen Repertoire der Blaskapelle  – wird die Herzen aller Blasmusikfreunde höher schlagen lassen.

Entgegen den sich verbreitenden Gerüchten und Hoffnungen, können wir unsere neue, aufwendig produzierte CD zu diesem Termin leider noch nicht vorstellen. Denn auch hier geben wir uns nur mit höchster Qualität zufrieden.

Die Wirtsleute sorgen für das leibliche Wohl und freuen sich gemeinsam mit den Musikanten auf drei vergnügte Stunden.

Einlass ab 10.30 Uhr
Eintritt 5 Euro, ermäßigt 3 Euro, kein Vorverkauf! Tischreservierung wird empfohlen:
Tel. 08102 / 77 70 58 (Anrufbeantworter) oder E-Mail: konzert@bkhoesie.de.

 
Abrundung unten