Handzettel Neujahrskonzert 2012 VorderseiteMärsche, Walzer, Polkas, Ouvertüren, Operetten-und Musicalmelodien, Swingklassiker

von

Franz Schubert, Franz von Suppé, Johann und Josef Strauß, Václav Vackár, Ralph Benatzky, Kurt Weill, Frederick Loewe, Jerry Herman u.a.

In der Pause
laden wir alle Besucher zu einem Sektempfang ein.

Zeit:
Sonntag, 15. Januar 2012, 15:00 Uhr,
Einlass 14:30 Uhr
Sonntag, 15. Januar 2012, 18:30 Uhr,
Einlass 18:00 Uhr

Ort:
Mehrzweckhalle an der Bahnhofstraße in Höhenkirchen: Bahnhofstraße 12,
85635 Höhenkirchen

Auf unserer Kontakt-Seite finden Sie einen Lageplan des Veranstaltungsorts.

Zwei Gemeinschaftsorchester

Leitung: Regina Gaigl und Konrad Sepp

Handzettel Neujahrskonzert 2012 Rückseite

Zum sechsten Mal lädt die Blaskapelle zu einem Neujahrskonzert ein.

Wie immer können sich die Besucher auf Werke der „leichten Muse“ freuen:

Ausgewählt wurden diesmal zum Beispiel die Ouvertüre zu „Dichter und Bauer“, der Konzertwalzer „Mein Lebenslauf ist Lieb’ und Lust“ sowie Melodien aus „Im weißen Rößl“.

Im Unterschied zu vielen anderen Neujahrskonzerten erklingen in Höhenkirchen traditionell auch Evergreens wie „Mackie Messer“, „Bei mir bist du schön“ oder „Hello Dolly“.

Zwei Orchester werden wieder auf einem Probenwochenende das Konzertprogramm erarbeiten.

Neben Konrad Sepp steht erstmals Regina Gaigl am Dirigentenpult. Die neue Klarinettenlehrerin der Blaskapelle verfügt auch  über ein abgeschlossenes Studium im Fach Blasorchesterleitung.

Karten im verbilligten Vorverkauf zu 10,00 € (ermäßigt 6,00 €) von Donnerstag,  5. Januar, bis Freitag, 13. Januar, bei Schreibwaren Squarra und beim Schachterl

Kartenbestellung für Auswärtige zu Vorverkaufspreisen bis Freitag, 13. Januar,  18:00 Uhr,

Karten an der Abendkasse zu 12,00 € (ermäßigt 8,00 €)

Freie Platzwahl. Platzreservierung exklusiv für fördernde Mitglieder der Blaskapelle (Reservierformular).
Die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche, Azubis, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende sowie für Schwerbehinderte.