Biergarten am 1. August 2012 und Sommerpause

Bis auf den letzten Platz gefüllt war am Abend des  1. August  2012 der Biergarten des Alten Wirts in Höhenkirchen, als die Blaskapelle am ersten Ferientag gemütlich aufspielte. Bei wunderbarem Sommerwetter erklangen beliebte Märsche, Polkas, Walzer, Schlager und Evergreens. Die zahlreichen Gäste belohnten die Musiker mit reichem Applaus.

Die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V. bedankt sich bei allen Besuchern für Ihr Kommen. Sie verabschiedet sich mit diesem Auftritt in die wohlverdiente Sommerpause und wünscht allen ihren Musikern, Freunden und Förderern eine erholsame Urlaubszeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Zahlreiche Besucher waren am 1. August in den Biergarten des Alten Wirts in Höhenkirchen gekommen ...

... um der Blaskapelle zu lauschen, die das schöne Wetter des ersten Ferienabends zu einem gemütlichen Start in die Sommerpause nutzte.