Pressemitteilung, 13. 12. 2012

Jetzt abstimmen für das Neujahrs-Wunschkonzert

Sie wünschen – wir spielen!

Stimmen Sie bis 27. Dezember 2012 ab. Wünschen Sie sich Märsche, Walzer, Polkas, Konzertstücke, Opern-, Operetten- und Musicalmelodien, Filmmusik, Evergreens, Swingklassiker u.v.m.

Probenwochenende 2012 Agatharied

Es ist nicht leicht, in der kurzen Zeitspanne nach dem Adventskonzert schon wieder ein Konzert vorzubereiten. Das ist vielen Aktiven zu verdanken, die mit wenigen Proben und einem Probenwochenende (siehe Foto) in zwei Orchestern unter Leitung von Bernhard Willer und Konrad Sepp ein Konzertprogramm erarbeiten. Diesmal geht es um die Wunschmusik unseres Publikums, denn es bestimmt für das Neujahrskonzert 2013 das Programm!

Auf einem Stimmzettel mit einer umfangreichen Repertoireliste sollten bis zu zwanzig Stücke angekreuzt werden. Den Stimmzettel kann man

Dort kann man ihn auch wieder abgeben oder ihn per Fax oder mail absenden (Adressen am Stimmzettel)

Auf das Ergebnis sind wir wahrscheinlich genauso gespannt wie die Konzertbesucher.

Die beiden Neujahrskonzerte finden in der Mehrzweckhalle, Bahnhofstraße 12, Höhenkirchen, am Sonntag , 20. Januar 2013, , 15 .00 und 18.30 Uhr statt.

Der Stimmzettel kann hier geladen werden.