Sonnwendfest 2013: “Blasmusik im Big Band Sound”

Handzettel Sonnwendfest 2013 VorderseiteAuf geht’s zum Sonnwendfest am Samstag, 15. Juni 2013,  auf der Leonhardi-Festwiese in Siegertsbrunn!

Bewirtung ab 19:00 Uhr mit dem Nachwuchs- und Jugendblasorchester!

Sonnwendfeuer bei Einbruch der Dämmerung!

21 bis 24 Uhr: “Blasmusik im Big Band Sound” mit

Caravan, On the Sunny Side of the Street, Puttin’ on the Ritz, Take the „A“ Train, Blues Brothers, Gonna Fly Now, Eye of the Tiger, Bohemian Rhapsody u.v.m.

Leitung: Konrad Sepp

Auskunft bei unsicherem Wetter:

Handzettel Sonnwendfest 2013 RückseiteBereits zum neunten Mal lädt die Blaskapelle zum Sonnwendfest ein, diesmal auf der Festwiese vor der Leonhardikirche. Zu den Klängen von Nachwuchs- und Jugendblasorchester gibt es ab 19 Uhr an mehreren Ständen Getränke und verschiedene Schmankerl, ehe bei Einbruch der Dämmerung der mächtige Holzstoß angezündet wird.
Wegen des großen Erfolgs im letzten Jahr erwartet die Besucher von 21 bis 24 Uhr auch heuer „Blasmusik im Big Band Sound“. Neben Klassikern von Irving Berlin, Duke Ellington und Glenn Miller erklingt u.a. beliebte Musik aus den Rocky-Filmen und von der Gruppe Queen.

Newsletter-Service:
Wenn Sie über alle unsere Veranstaltungen informiert werden möchten, abonnieren Sie einfach unseren kostenlosen Newsletter unter
www.blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/konzerte-und-auftritte/newsletter