22.7.2013

Biergartenmusik am 2. August 2013

Am Freitag, 2. August 2013, lädt die Blaskapelle ab 19.00 h in den Biergarten des Alten Wirt, Höhenkirchen, ein.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sommerabend mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm. Es erklingt einerseits gemütliche traditionelle Blasmusik, andererseits nutzen wir die Gelegenheit, um den Teil des Bigband-Programms, das am Sonnwendfest dem Regen zum Opfer fiel, doch noch zu Gehör zu bringen. Bei schlechten Wetter weichen wir in den Saal des Alten Wirts aus.

Die Musiker und die Wirtsleute laden herzlich ein und freuen sich auf zahlreichen Besuch!