9.8.2013

Biergarten vom 2. August und Sommerpause

Am 2. August 2013 verabschiedete sich die Blaskapelle im Biergarten beim Alten Wirt in Höhenkirchen nach einem auftrittsreichen Sommer an einem herrlichen Sommerabend in die wohlverdienten Ferien. Neben traditioneller Blasmusik erklang ein Teil des Big-Band-Programms, der beim Sonnwendfest wegen des regenbedingten Abbruchs der Veranstaltung nicht mehr zu Gehör kam. Die Veranstaltung war gut besucht und der Biergarten bis auf den letzten Platz gefüllt. Einige Gäste fanden keinen Platz mehr und zogen wehmütig von dannen. Wehmut schwang auch bei uns mit, war das doch die letzte Gelegenheit bei den stets freundlichen Wirtsleuten Margit und Achim zu spielen. Die Blaskapelle bedankt sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünscht den scheidenden Wirtsleuten alles Gute für ihre Zukunft.

Gut besucht war der Biergartenauftritt der Blaskapelle beim Alten Wirt in Höhenkirchen.

Noch in den bayerischen Sommerferien beginnt für unsere Kapelle das neue Musikjahr mit einem Frühschoppen beim Dorffest in Altkirchen am 25. August, mit einem Auftritt beim Ottostraßenfest am 7.9.2013 und der Mitwirkung beim Festzug und Frühschoppen anlässlich der Feier zum 140-jährigen Bestehen der FFW Siegertsbrunn am 8.9.2013.