1.1.2014

Neujahrskonzert: “Bayern grüßt Berlin!”

Handzettel_NJK_2014_VSMärsche, Walzer, Operettenmelodien, Evergreens u.v.m.
von
Georg Freundorfer, Hildegard Knef, Walter Kollo, Paul Lincke, Willy Richartz, Hugo Strasser, Siegfried Translateur u.a.

Leitung: Sonja Unglaub und Konrad Sepp

In der Pause laden wir alle Besucher zu einem Sektempfang ein.

Zeit:
Sonntag, 19. Januar 2014
15:00 Uhr und 18:30 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr bzw. 18:00 Uhr

Ort:
Mehrzweckhalle
85635 Höhenkirchen

Auf unserer Kontakt-Seite finden Sie einen Lageplan des Veranstaltungsorts.

Handzettel_NJK_2014_RSZum achten Mal lädt die Blaskapelle zu einem Neujahrskonzert ein.
Weil zu Jahresbeginn allerorten die Musik der Donaumonarchie im Mittelpunkt steht, liegt es nahe, sich einmal der leichten Muse anderer Länder und Städte zu widmen.

Unter dem Motto „Bayern grüßt Berlin!“ erklingt Berliner Musik von Paul Lincke (Berliner Luft, Glühwürmchen-Idyll), Walter Kollo (Solang noch unter’n Linden) oder Siegfried Translateur (Sportpalast-Walzer).

Die musikalischen Grüße unserer bayerischen Heimat überbringen u.a. der Konzertwalzer „Bayerische G’schichten“ und der Marsch „Gruß an Oberbayern“.
Zwei Orchester werden in gewohnter Weise auf einem Probenwochenende das Konzertprogramm erarbeiten.

Bitte machen Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis auf unsere Konzerte aufmerksam!

Karten im verbilligten Vorverkauf zu 10,00 € (ermäßigt 6,00 €) von Dienstag, 7. Januar, bis Freitag, 17. Januar, bei Schreibwaren Squarra und Schreibwaren Obermeier (ehemals Schachterl).

Kartenbestellung für Auswärtige zu Vorverkaufspreisen von Donnerstag, 2. Januar, bis Freitag, 17. Januar, 18:00 Uhr: 08102 777058 oder über unser Reservierungsformular.

Karten an der Abendkasse zu 12,00 € (ermäßigt 8,00 €).

Freie Platzwahl. Platzreservierung nur für fördernde Mitglieder der Blaskapelle.

Die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche, Azubis, Studenten, Freiwilligendienstleistende und für Schwerbehinderte.