symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

19. April 2014

40 mal in 15 Jahren!

v.l. Marieluise Kolb, Irmgard Werner, Kaspar Werner, Ingrid Huber, Florian Sepp

v.l. Marieluise Kolb, Irmgard Werner, Kaspar Werner, Ingrid Huber, Florian Sepp

Als die Blaskapelle 20 Jahre alt wurde, fand mit dem Frühlings-Jubiläums-Konzert 2000 zum ersten Mal ein Konzert in der Mehrzweckhalle statt. Seit damals gestalteten Irmgard und Kaspar Werner mit immer neuen Ideen vierzigmal die Dekoration, der die festliche Atmosphäre in der sonst so nüchternen Halle zu verdanken ist. Dazu tragen vor allem die eigens für die Blaskapelle gefertigten beiden Ständer neben der Bühne bei mit den bis hinten gut sichtbaren Blumengestecken.

Treuer Helfer war zunächst der leider verstorbene Sepp Zange, seit vielen Jahren hilft Ingrid Huber.

1. Vorstand Florian Sepp ehrte alle drei beim Frühjahrskonzert, 2. Vorstand Marieluise Kolb überreichte als Dankeschön einen Gutschein für eine gemeinsame Schmankerltour durch München.

 
Abrundung unten