Sonnwendfest 2014:

Achtung! Das diesjährige Sonnwendfest findet am Samstag, den 21.06.2014 (Ausweichtermin) statt!

Natürlich mit der Übertragung des Fußball-WM-Spiels Deutschland – Ghana auf einer Großbildleinwand!

Handzettel Sonwendfest 2014 VorderseiteAuf geht’s zum Sonnwendfest am Freitag, 20. Juni 2014,  auf der Leonhardi-Festwiese in Siegertsbrunn!

Bewirtung ab 18:00 Uhr mit dem Nachwuchs- und Jugendblasorchester!

ab 19:00 Uhr Unterhaltungsmusik mit den “Großen” der Blaskapelle!

Sonnwendfeuer bei Einbruch der Dämmerung!

Fußball-WM auf Großbildleinwand!

Ausweichtermin: Samstag, 21. Juni 2014

Auskunft bei unsicherem Wetter:

Handzettel Sonwendfest 2014 RückseiteEinen Tag vor der Sommersonnenwende lädt die Blaskapelle bereits zum zehnten Mal zu ihrem großen Fest ein:
Auf der von hohen Bäumen eingerahmten Leonhardiwiese wird ein großer Biergarten aufgebaut, auf der Bühne spielen die Musiker eine bunte Mischung beliebter Unterhaltungsmusik. Von 18 bis 19 Uhr tritt das Nachwuchs- und Jugendblasorchester auf, anschließend übernehmen die “Großen”.
Traditionell gibt es Steaks und Musikantenwürste vom Grill, Käse und Brezen, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen und Popcorn.
Bei Einbruch der Dämmerung wird der mächtige Holzstoß angezündet. Natürlich werden auch die Fußball-WM-Spiele übertragen. So soll der Abend wieder ein Fest für die ganze Familie sein. Die Musiker und die Helfer freuen sich auf zahlreichen Besuch und gute Stimmung.

Newsletter-Service:
Wenn Sie über alle unsere Veranstaltungen informiert werden möchten, abonnieren Sie einfach unseren kostenlosen Newsletter unter
www.blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/konzerte-und-auftritte/newsletter