symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

26. Februar 2015

Frühschoppen am 22. Februar 2015 – ein Rückblick

Mit einiger Aufregung begann dieser Sonntag frühmorgens. Dirigent Konrad Sepp wachte mit Fieber und ziemlich schlapp auf. Ersatz war nicht zu finden – absagen? Viele Besucher, die Plätze reserviert hatten, würde man nicht mehr erreichen. Also übernahm der 1. Vorstand die Vorbereitungen im Probenraum und im Saal, so dass der Dirigent um elf Uhr von einem Dirigentenhocker aus den Frühschoppen pünktlich eröffnete. Eine diesmal sehr junge Besetzung spielte vorwiegend bairisch-böhmische Musik , dank der sich im gut gefüllten Saal gleich beste Stimmung ausbreitete. Kein Wunder, dass die Besucher sogar eine halbe Stunde lang Zugaben erklatschten.

Ende gut, alles gut!

Mehr Fotos gibt es in unserer Bildergalerie

Beim Frühschoppen


 
Abrundung unten