5. Juli 2015

Ein Sonnwendfest der Superlative!

Fotos gibt es in der Bildergalerie!

Fast in jeder Hinsicht konnten die Blaskapelle mit dem Sonnwendfest am 26. Juni 2015 zufrieden sein:

Bühne und Leonhardikirche

Ein Wermutstropfen bleibt: Viele Besucher mussten sehr lange auf Getränke und Essen warten. Während in den letzten Jahren die Abläufe soweit optimiert werden konnten, dass es kaum Warteschlangen gab, war dies bei der deutlich höheren Besucherzahl heuer leider anders. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir diesen Besucheransturm nicht vorhersehen konnten. Auf jeden Fall werden wir prüfen, wie wir uns auch für solche Besucherzahlen wappnen können.

Unser Dank gilt allen Helfern, die mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz dieses schöne Fest möglich gemacht haben.