31. August 2015

Ferienzeit – Biergartenzeit

Biergartenmusik beim Alten Wirt in Höhenkirchen, 9. August 2015

Musik braucht keine Ferien. Deshalb lud die Blaskapelle auch heuer zu ihrem beliebten musikalischen Abend in den Biergarten des Gasthofs „Alter Wirt“ ein. Aus ihrem reichhaltigen Repertoire an beliebter Unterhaltungsmusik spielten die Musiker wieder einmal so richtig zur eigenen und zur Freude der Zuhörer.

Musiker und Wirtsleute verbrachten gemütliche Stunden bei zwanglosem Musizieren.

Die ersten Auftritte fanden am 2. und 9. August statt.

Am 23. August fiel der große Biergartenauftritt leider dem aufziehenden Gewitter zum Opfer. Trotz des drohenden Unwetters waren doch einige Gäste gekommen, für die eine kleinere Besetzung dann Volksmusik spielte, zunächst noch im Biergarten, dann in der Gaststube.

Den krönenden Abschluss bildete der Auftritt am Sonntag, 30. August 2015. So viele Gäste wie an noch keinem anderen Termin waren an diesem wunderbarem Sommerabend, einem der letzten im Jahr gekommen, und wurden erneut weder von der Musik noch von der Bewirtung enttäuscht.