22. Dezember 2015

Weihnachten mit Carolin Reiber und der Blaskapelle

Am 3. Oktober 2015 spielten die Blechbläser der Blaskapelle Leroy Andersons Bearbeitung von „In dulci jubilo“ im Pfarrsaal Siegertsbrunn für „Weihnachten mit Carolin Reiber“ ein.

Am Heiligabend, 24. Dezember 2015, sind Blechbläser der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn in der Fernsehsendung “Weihnachten mit Carolin Reiber” im 3. Programm des Bayerischen Rundfunks zu sehen. Infos zur Sendung finden sich hier.

Die Blechbläser der Blaskapelle sind zu hören von ca. 15.05 bis 15.15 Uhr (In dulci jubilio) und von 17.05 bis 17.10 Uhr  (Es ist ein Ros entsprungen).

Die Sendung wurde mit der Blaskapelle bereits am 26. November 2015 gedreht. Die Playbackaufnahmen wurden am 3. Oktober 2015 im Pfarrsaal Siegertsbrunn sowie am 25. November 2015 in der Aula der Sigoho-Marchwart-Grundschule eingespielt. Die musikalische Leitung hatte dabei Konrad Sepp, die Aufnahme führte Bernhard Willer durch.