34. Frühjahrskonzert: “Legenden der Leinwand”

Filmmusik

Handzettel_FJK_2016aus Captain Future (Christian Bruhn), Die glorreichen Sieben (Elmer Bernstein), Der Herr der Ringe (Howard Shore), Indiana Jones (John Williams), James Bond, Lawrence von Arabien (Maurice Jarre), Star Trek (Jerry Goldsmith), Die Unglaublichen (Michael Giacchino), Wickie (Christian Bruhn), Winnetou (Martin Böttcher) und Star Wars (John Williams)

Zeit:
Samstag, 19. März 2016, 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Sonntag, 20. März 2016, 17:30 Uhr, Einlass 17:00 Uhr

Ort:
Mehrzweckhalle, Bahnhofstraße 12, 85635 Höhenkirchen.

Auf unserer Kontakt-Seite finden Sie einen Lageplan des Veranstaltungsorts.

Nachwuchsblasorchester
Leitung: Konrad Sepp

Jugendblasorchester
Leitung: Regina Kätzlmeier

Großes Blasorchester
Leitung: Konrad Sepp

Symphonisches Blasorchester
Leitung: Bernhard Willer

Bitte machen Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis auf unsere Konzerte aufmerksam!

Karten im verbilligten Vorverkauf zu 12,00 € (ermäßigt 6,00 €) von Montag, 7. März, bis Freitag, 18. März, bei Schreibwaren Squarra und Schreibwaren Obermeier

Kartenbestellung für Auswärtige zu Vorverkaufspreisen von Montag, 7. März, bis Freitag, 18. März, 18:00 Uhr: 08102 777058 oder über unser Reservierungsformular.

Karten an der Abendkasse zu 15,00 € (ermäßigt 8,00 €).

Freie Platzwahl. Platzreservierung nur für fördernde Mitglieder der Blaskapelle.

Die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche, Azubis, Studenten, Freiwilligendienstleistende und für Schwerbehinderte.