symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

07. April 2016

Erfolg auch beim Landeswettbewerb von „Jugend musiziert“!

JuMu2016_Justus Burkert und Patrick Nilsson

Auch im Landeswettbewerb sehr erfolgreich:
Justus Burkert und Patrick Nilsson

Justus Burkert, Mitglied der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn, und sein Klavierpartner Patrick Nilsson, Siegertsbrunn, haben auch im Landeswettbewerb einen 1. Preis gewonnen. Nachdem sie allerdings in Altersgruppe II eingruppiert sind, war der Landeswettbewerb “Endstation”.

Wie einer der Jurymitglieder beim Wertungsgespräch gesagt hat: „Man merkt den beiden an, dass sie das gerne gemacht haben. Und soll es ja auch sein, dass man Spaß am gemeinsamen Musizieren hat.“

Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so!

 
Abrundung unten