24. April 2016

Trompetenfestival 2017 – Website online, Anmeldungen möglich

Jetzt geht es so richtig los! Nachdem die Vorbereitungen bisher eher im Verborgenen liefen, ist nun seit wenigen Tagen die Website zum Trompetenfestival 2017 online – erreichbar unter www.trompetenfestival2017.de. Die Website informiert auf deutsch und englisch über die Großveranstaltung, die vom 18. bis 22. Januar 2017 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn stattfinden wird. Auch eine Facebook-Präsenz wurde eingerichtet.

Ab sofort sind Bewerbungen für den Meisterkurs möglich, sowohl als aktiver, als auch als passiver Teilnehmer. Die Unterlagen finden sich auf der Festival-Website.

Das Trompetenfestival findet vom 18. bis 22. Januar 2017 in Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München statt. Auf dem Programm stehen ein Meisterkurs mit Reinhold Friedrich sowie Konzerte am 18., 21. und 22. Januar. Veranstalter des Festivals, das unter Schirmherrschaft von Dr. Marcel Huber steht, ist die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V