Die Blaskapelle im Biergarten des Gasthauses Inselkammer im Sommer 2016.

Ferienzeit – Biergartenzeit! Auch heuer bereitet die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn allen Daheimgebliebenen vergnügte Stunden im Garten des Gasthauses Inselkammer in Siegertsbrunn. Aufgespielt wird – nur bei gutem Wetter! – immer freitags, und zwar am 4., 11., 18. und 25. August sowie am 1. September jeweils ab 18.30 Uhr, außerdem am Sonntag, dem 27. August, ab 17.00 Uhr.

Da je nach Wetter kurzfristig entschieden wird, ob die Biergartenmusik stattfindet, kann man sich über Tel. 08102/777058 (Anrufbeantworter) informieren, über die Homepage www.blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de oder den Newsletter, den man auf der Homepage abonnieren kann.

Die Musiker und die Wirtsleute hoffen auf passendes Wetter. Sie laden herzlich ein und freuen sich auf zahlreichen Besuch!