14. April 2018

Erfolg der Blaskapelle beim Schützen-Cup 2018

Schützencup 2018 Siegerehrung

Die Mannschaft der Blaskapelle bei der Siegerehrung.

Erstmals ist es einer Mannschaft der Blaskapelle gelungen, beim traditionellen Schützen-Cup in Höhenkirchen den Sieger zu stellen. Der alljährlich vom SG Frohsinn Höhenkirchen für Vereine und Vereinigungen aus der Gemeinde ausgerichtete Wettbewerb fand heuer zum zehnten Mal statt. Angemeldet hatten sich 18 Mannschaften aus 15 Vereinen mit insgesamt 72 Teilnehmern. Für die Blaskapelle traten Christian Keiner, Tobias Sagner, Konrad Sepp und Oliver Zeidler an.

Die Blaskapelle gratuliert zu einem tollen, diesmal gar nicht musikalischen Erfolg!

Schützencup 2018 Hauptpreis

Der 1. Preis samt Pokal und Siegerurkunde.