symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

Sonnwendfest 2018

Handzettel Sonnwendfest 2018 Vorderseite

Handzettel Sonnwendfest 2018 Vorderseite

Auf geht’s zum 14. Sonnwendfest am Freitag,
22. Juni 2018, auf der Leonhardiwiese in Siegertsbrunn!

Bewirtung ab 18:00 Uhr

Musik ab 19:00 Uhr:
beginnend mit dem Nachwuchsblasorchester, gegen 19.30 Uhr gefolgt vom Jugendblasorchester, im Anschluss unsere Gäste der Stadtkapelle Freistett und zum Abschluss eine Auswahlbesetzung der Blaskapelle

Sonnwendfeuer bei Einbruch der Dämmerung!

Kein Ausweichtermin!

Bei schlechtem Wetter im Gemeindestadl

Auskunft bei unsicherem Wetter:

 

Handzettel Sonnwendfest 2018 Rückseite

Handzettel Sonnwendfest 2018 Rückseite

2016 war die Blaskapelle zu Gast bei der Stadtkapelle Freistett (Baden). Nun erfolgt der Gegenbesuch des dortigen Blasorchesters. Wegen des umfangreichen Besuchsprogramms kann das Sonnwendfest nur am Freitag stattfinden.

Um 19 Uhr spielt zunächst das Nachwuchsblasorchester, gegen 19.30 Uhr gefolgt vom Jugendblasorchester. Anschließend freuen wir uns auf die Musik unserer Gäste aus Freistett. Zum Abschluss spielt eine Auswahlbesetzung der Blaskapelle.

Ab 18 Uhr gibt es Bier, Wein und alkoholfreie Getränke, Steaks und Musikantenwürste vom Grill, Käse und Brezen, Kuchen und Popcorn.

Wenn es dunkel wird, zünden wir – nur bei gutem Wetter – ein Feuer an. Bei schlechtem Wetter richten wir den Gemeindestadl für ein zünftiges Fest her.

Der Abend soll ein Fest für die ganze Familie sein. Die Musiker und die vielen Helfer freuen sich auf zahlreichen Besuch und gute Stimmung – auch im Gemeindestadl!

 

 
Abrundung unten