Jubiläums-Adventskonzert

die Höhepunkte der letzten 25 Jahre

Werke von

Georg Friedrich Händel, Ludwig van Beethoven, Felix Mendelssohn-Bartholdy, César Franck, Anton Bruckner, Nikolaj Rimskij-Korsakov,

Leroy Anderson, Bernhard Etzel, Bernhard Willer u.a.

Großes Blasorchester, Leitung: Konrad Sepp

Symphonisches Blasorchester, Leitung: Bernhard Willer

Karten im Vorverkauf zu 8,00 € (ermäßigt 5,00 €) ab Donnerstag, dem 1. Dezember 2005,

bei Schreibwaren Squarra und Schachterl.

Kartenbestellung für Auswärtige zu 8,00 € (ermäßigt 5,00 €) unter

Tel. 0 81 02 / 78 45 45 3 oder per E-Mail unter konzert@bkhoesie.de

Karten an der Abendkasse zu 9,00 € (ermäßigt 6,00 €).

Jeder Besucher erhält in der Pause ein Haferl Punsch bzw. Kinderpunsch gratis.

Keine Reihennumerierung. Platzreservierung nur für fördernde Mitglieder der Blaskapelle.

Die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche, Azubis, Studenten,

Wehr- und Zivildienstleistende sowie für Schwerbehinderte.

Wie schon beim diesjährigen Frühjahrskonzert haben unsere Musiker wieder in einer Internet-Abstimmung unter 77 Werken der bisherigen Adventskonzerte ihre Lieblingsstücke ausgewählt. Als Ergebnis präsentieren wir den Besuchern die schönsten und beliebtesten Werke aus unseren bisherigen Konzertprogrammen.

Erstmals mußte die Blaskapelle für das Konzert in zwei vollständige Orchesterbesetzung aufgeteilt werden, da die Anzahl der aktiven Musiker das Fassungsvermögen unseres Probenraums übersteigt. So hören Sie vor der Pause das 60-köpfige Große Blasorchester, in das die Nachwuchsmusiker des bisherigen Jugendblasorchesters integriert wurden. Nach der Pause spielt das 40-köpfige Symphonische Blasorchester, das sich den größeren symphonischen Werken widmet.

Außerdem erwartet die Besucher zum Abschied noch manche musikalische Überraschung.

Samstag, 10. Dezember 2005, 19.00 Uhr, Einlaß 18.15 Uhr

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16.00 Uhr, Einlaß 15.15 Uhr

Mehrzweckhalle an der Bahnhofstraße in Höhenkirchen

Das ideale Geschenk!

Jubiläums-CD

25 Jahre Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn

mit der „Feuerwerksmusik“ von Georg Friedrich Händel

zur Erinnerung an das Open-Air-Konzert an der Leonhardikirche

außerdem

Pièce héroïque (César Franck) • Brich an, du schönes Morgenlicht! (Bernhard Willer) • Groovy Glory Hallelujah (Bernhard Etzel)

Wittelsbacher Fanfare (Georg Fürst) • Tölzer Schützenmarsch

und vieles mehr …

Diese neue CD, die rechtzeitig zum Ende unseres Jubiläumsjahres und damit pünktlich zur Weihnachtszeit erscheint, ist eine Bereicherung für die Sammlung jedes Blasmusikfreundes. Sie eignet sich außerdem – wie unsere bisherigen CDs – bestens als Geschenk zu vielerlei Anlässen und als willkommenes, sehr persönliches Mitbringsel bei Besuchen im In- und Ausland.

Die Jubiläums-CD enthält Höhepunkte der Konzerte der letzten Jahre. Es sind durchwegs eigene Arrangements und Kompositionen, die regelmäßig für die Adventskonzerte entstanden.

Verkauf zum Preis von nur 10,00 €

am Stand der Bäckerei Fiegert

Bestellung für Auswärtige unter

Tel. 0 81 02 / 99 84 63, Fax 0 81 02 / 78 45 45 2 oder per E-Mail unter info@bkhoesie.de