Musikalisches Profil

Dirigenten der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Dirigent und musikalischer Leiter Konrad SeppMusikalischer Leiter und Dirigent für alle Fälle

Konrad Sepp: Musikant und Tubist aus Leidenschaft

Seit seinem neunten Lebensjahr ist Konrad Sepp Mitglied der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Dort spielte er zunächst Klarinette, wechselte dann zur Tuba und schließlich an das Dirigentenpult.
Mehr über Konrad Sepp erfahren Sie in seiner Biografie.
Lesen Sie hier das Interview mit Konrad Sepp.

Dirigent des Symphonischen Blasorchesters: Bernhard WillerDirigent Symphonisches Blasorchester

Bernhard Willer: auch Pianist im Westernsaloon

Ein waschechter Münchner leitet das Symphonische Blasorchester der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn: Bernhard Willer. Der Dirigent mit Meisterklassen-Diplom und studierte Musiklehrer hat mehrere Lehraufträge, ist Mitglied in zahlreichen Ensembles und komponiert eigene Werke.
Mehr über Bernhard Willer erfahren Sie in seiner Biografie.
Lesen Sie hier das Interview mit Bernhard Willer.

Dirigentin des Großen Blasorchesters: Sonja WeeseDirigentin Großes Blasorchester

Sonja Weese: gibt musikalisch den Takt an

Die Dirigentin des Großen Blasorchesters der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn ist Sonja Weese. Wie kam sie zum Dirigieren und was war der bisher größte Erfolg ihrer musikalischen Karriere?
Mehr über Sonja Weese erfahren Sie in ihrer Biografie.
Lesen Sie hier das Interview mit Sonja Weese.

–>