Auslandskontakte

Siebenbürgen 5 - Konzert Kirchenburg Zeiden

Konzert in der Kirchenburg Zeiden 2014

Wir arbeiten mit Kapellen, Orchestern und Chören aus der Umgebung zusammen und pflegen internationale Kontakte.

Besondere Freude hatten wir 2008 auf unserer Reise nach Katalonien. Wir waren als „special guests“ zur Festa Major nach Villafranca (Katalonien-Spanien) eingeladen. Wir wirkten in unserer bairischen Tracht bei atemberaubenden Umzügen mit, gaben große Standkonzerte und bestaunten die Menschentürme: bis zu neun Ebenen hoch stellten sich die Castellars übereinander.

2014 waren wir gleich für eine Woche zu Gast in Siebenbürgen und genossen dort wunderbare Gastfreundschaft, tolle Kirchenburgen und umjubelte Auftritte.

Hier eine Auswahl unserer internationalen Kontakte