Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen und Mitglied der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V. werden wollen.

Als förderndes Mitglied können Sie sich in die vielfältigen Aktivitäten des Vereins tatkräftig einbringen. Durch Ihren Beitrag und ggf. eine jährliche Spende helfen Sie, unsere Ziele zu verwirklichen. Wenn Sie uns darüber hinaus noch durch eine jährliche Spende zusätzlich fördern wollen, sind wir dafür sehr dankbar.

Als aktives Mitglieder beteiligen Sie sich als Musiker an unseren Proben und Auftritten. Sprechen Sie dazu bitte unserem musikalischen Leiter,  Konrad Sepp, durch unser Formular „Mitspielen“ oder persönlich an.

Da wir Ihre Originalunterschrift benötigen, bitten wir Sie, unseren Aufnahmeantrag auszufüllen.

Fördernde Mitglieder unterstützen die musikalische Arbeit der Blaskapelle durch einen Mitgliedsbeitrag von derzeit 35 Euro, weitere fördernde Familienmitglieder durch 20,00 Euro.

Spenden können von der Steuer abgesetzt werden.