Open-Air-Konzert

„Mit der Tuba nach Kuba“

Eine lateinamerikanische Nacht

„Fluch der Karibik“, „Tijuana Brass“, Bossa Nova, Calypso, Rumba, Salsa, Samba, Tango

Großes Blasorchester, Leitung: Konrad Sepp

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird herzlich gebeten.

EM-Viertelfinale auf Großleinwand

Sonnwendfeuer mit bayerisch-böhmischer Blasmusik

Bewirtung ab 19.00 Uhr

Ausweichtermin: Samstag, 21. Juni, an der Leonhardikirche

Bei zweimaligem witterungsbedingtem Ausfall:

Sonntag, 22. Juni, 19.30 Uhr, Konzert „Mit der Tuba nach Kuba“ in der Mehrzweckhalle an der Bahnhofstraße in Höhenkirchen

Auskunft bei unsicherem Wetter:  Tel. 0 81 02 / 78 45 45 3 oder www.bkhoesie.de

Zum vierten Mal lädt die Blaskapelle zum Sonnwendfest bei der Leonhardikirche ein.

Auf der Leonhardiwiese, die sich mit den hohen Bäumen ringsum als Konzertsaal anbietet, entführt das Große Blasorchester die Zuhörer auf eine musikalische Reise durch die Karibik, nach Mexiko, Brasilien und Argentinien. Freuen Sie sich auf mitreißende und verträumte Melodien bei heißen und „groovigen“ Rhythmen.

Auch Musiker lieben Fußball!

Daher übertragen wir das EM-Viertelafinale, wenn Deutschland spielt, auf einer extra großen Leinwand. Auch andernfalls kommen Fußballfans au ihre Kosten.

Anschließend wird wieder ein mächtiger Holzstoß entzündet. Während die Blaskapelle mit zünftiger Blasmusik aufspielt, werden Schmankerl der Metzgerei Oberprieler angeboten. Auch für Getränke ist bestens gesorgt. So kann man wieder bis spät in die Nacht rund um das Feuer zusammensitzen.

Sollte das Wetter auch am Ausweichtermin nicht mitspielen, ziehen wir mit dem Konzertprogramm – natürlich ohne Sonnwendfeuer – in die Mehrzweckhalle um, damit wir nicht umsonst für das Konzert geprobt haben und die Unkosten decken können.

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e.V., Arnikastraße 3, 85635 Siegertsbrunn, Tel. 0 81 02 / 99 84 64