symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

Eine neue CD entsteht

An zwei Wochenenden im November wurde die Turnhalle der Erich-Kästner-Schule in Höhenkirchen mit großem Aufwand in ein leistungsfähiges Tonstudio verwandelt. Mit professioneller Technik spielten das Jugendblasorchester und zwei Orchester, die aus dem Symphonischen und dem Großen Blasorchester der Blaskapelle zusammengestellt worden waren, eine neue CD ein. Die Musiker nahmen die bekannteste und beliebteste Unterhaltungsmusik aus dem umfangreichen Repertoire der Blaskapelle auf. Damit wird der vielfache Wunsch erfüllt, diese Musiksparte in ihrer ganzen Vielfalt auf einer CD vorzustellen. Sie wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 fertig sein.

 
Abrundung unten