5.August 2011

Blasmusik im Biergarten

Musik braucht keine Ferien!

Nach dem großen Anklang im letzten Jahr hoffen wir angesichts des heurigen „Sommers“ auf ein kleines Wunder, nämlich auf eine laue Augustnacht.
Unter dem Motto „Musik braucht keine Ferien“ lädt die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn am Mittwoch, 10. August 2011, zu einem zwanglosen Musizieren im Biergarten des Gasthauses „Alter Wirt“ in  Höhenkirchen ein.
Aus ihrem reichhaltigen Repertoire an beliebter Unterhaltungsmusik spielen die Musiker wieder einmal so richtig zur eigenen und zur Freude der Zuhörer.

Beginn ist um 19 Uhr. Weil heuer das Wetter so vielen Veranstaltungen im Freien den Garaus macht, stellen die Wirtsleute bei schlechter Witterung den Saal zur Verfügung. Sie und die Musiker freuen sich auf zahlreiche Besucher