18.5.2012

“Moonlight-Serenade” zum Sonnwendfest

Handzettel Sonnwendfest 2012 VorderseiteAm  22. Juni 2012, ab 19.00 Uhr veranstaltet die Blaskapelle wieder für Alle ein stimmungsvolles Sonnwendfest auf der Wiese vor der Siegertsbrunner Leonhardikirche:

„Moonlight Serenade“ und andere Klassiker gespielt von der Big Band der Blaskapelle. Diese Formation ist neu und wurde eigens für das Sonnwendfest zusammengestellt.

Abhängig davon, ob die deutsche Elf ein Spiel bestreitet, gibt es unterschiedliche Auftrittszeiten:

Zeitplan ohne Deutschlandspiel: Zeitplan mit Deutschlandspiel:
  • 19:00 h Nachwuchsblasorchester
  • 20:00 h Jugendblasorchester
  • 21:00 h Big Band
  • 23:00 h Unterhaltungsmusik
  • 19:00 h Nachwuchsblasorchester
  • 19:30 h Jugendblasorchester
  • 20:00 h Big Band
  • 20:45 h Fußballspiel
  • 22:30 h oder später Big Band

Handzettel Sonnwendfest 2012 RückseiteKein Eintritt! Kein Verzehrzwang!

Bei unsicherem Wetter erhalten Sie aktuelle Informationen unter:

Ausweichtermin, wenn bereits am Vortag schlechtes Wetter vorhersehbar ist, wird Samstag: 23. Juni 2012, 19.00 Uhr sein — und dann auch nur bei gutem Wetter (kein Ausweichen in die Mehrzweckhalle!)