Neujahrs-Wunschkonzert – Sie wünschen – wir spielen!

Die Abstimmung lief bis 28.12.2012. Die 434 abgegebenen Stimmzettel haben wird ausgewertet und  —– wir verraten nichts! Lassen Sie sich überraschen! Es wird Ihnen gefallen!

Handzettel_NJK_2013_VSMärsche, Walzer, Polkas, Konzertstücke, Opern-, Operetten- und Musicalmelodien, Filmmusik, Evergreens, Swingklassiker u.v.m.

In der Pause
laden wir alle Besucher zu einem Sektempfang ein.

Zeit:
Sonntag, 20. Januar 2013,
15:00 Uhr und 18:30 Uhr,
Einlass: 14:30 Uhr bzw. 18:00 Uhr

Ort:
Mehrzweckhalle an der Bahnhofstraße in Höhenkirchen: Bahnhofstraße 12,
85635 Höhenkirchen

Auf unserer Kontakt-Seite finden Sie einen Lageplan des Veranstaltungsorts.

Zwei Gemeinschaftsorchester

Leitung: Bernhard Willer und Konrad Sepp

Handzettel_NJK_2013_RSZum siebten Mal lädt die Blaskapelle zu einem Neujahrskonzert ein.
Diesmal haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Unser Publikum bestimmt das Programm!
Bis zu zwanzig Stücke dürfen Sie auf einer umfangreichen Repertoireliste ankreuzen. Diese können Sie HIER  herunterladen oder bei den Vorverkaufsstellen abholen. Dort geben Sie den ausgefüllten Stimmzettel bis 28. Dezember wieder ab oder Sie lassen ihn uns per Post, Fax oder Mail zukommen.
Auf das Ergebnis sind wir wahrscheinlich genauso gespannt wie die Konzertbesucher. Zwei Orchester werden Ihre Wunschmusik auf einem Probenwochenende erarbeiten.

Bitte machen Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis auf unsere Konzerte aufmerksam!

Der Vorverkauf ist beendet. Restkarten gibt es noch an der Abendkasse zu 12,00 € (ermäßigt 8,00 €)!

Freie Platzwahl. Platzreservierung exklusiv für fördernde Mitglieder der Blaskapelle (Reservierformular).
Die Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche, Azubis, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende sowie für Schwerbehinderte.