Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Benefiz-Konzert „Fluthilfe“

Die aktuellen Bilder von der Hochwasserkatastrophe vor Augen, entstand die Idee eines gemeinsamen Benefizkonzerts der Musikgruppen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn zugunsten der Flutopfer. Mittlerweile haben erfreulich viele Mitwirkende zugesagt. Sie musizieren und singen am Sonntag, 21. Juli 2013, 19 Uhr, in der Mehrzweckhalle Höhenkirchen:

Gospelchor Höhenkirchen, Höhenkirchner Musikanten, Kirchenchor St. Peter Siegertsbrunn, Orchester und Chor des Leonhardi-Ensembles, Papa-Singers Höhenkirchen und Symphonisches Blasorchester der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn,.

Sie alle engagieren sich gerne für diesen guten Zweck und hoffen auf zahlreichen Besuch.

Dank der vielen Gruppen bietet das Konzert einen bunten Bilderbogen zum vielfältigen Musikschaffen in der Gemeinde. Freuen Sie sich auf ein besinnliches bis heiteres Programm.

Die Besucher können am Konzertabend auch ein Kuvert mit Adresse und einer Geldspende abgeben. Ab 100 € erhalten sie später dafür eine Spendenquittung.

Karten zu 15 €, erm. 8 €, im Vorverkauf ab Donnerstag, 11. Juli, bei Schreibwaren Squarra und Schachterl. Kartenreservierung für Auswärtige: 08102/777 058 (AB).

Eine Reihe örtlicher Firmen beteiligt sich mit Spenden für die Pausenbewirtung.

Veranstalter ist die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Spendenkonto: Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, BLZ 702 501 50, Kontonummer 100 757 301, Kennwort Benefizkonzert.