symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu Youtube

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

9. März 2014

Frühschoppen zur Starkbierzeit beim Alten Wirt

Das lange Warten hatte ein Ende. Nachdem im Herbst 2013 der beliebte Frühschoppen der Blaskapelle ausfallen musste, da der Alte Wirt wegen Pächterwechsels geschlossen war, konnte am heutigen 1. Sonntag in der Fastenzeit die Tradition wieder aufgenommen werden.

Volles Haus beim Frühschoppen

Volles Haus beim Frühschoppen

Trotz des frühlingshaften Wetters kamen rund 120 Besucher in den frisch renovierten Saal des Alten Wirt in Höhenkirchen, wo sie drei Stunden der Musik lauschten und vom neuen Alten Wirt gut und zügig verpflegt wurden. Wie immer erklang ein bunt gemischtes Musikprogramm von bayerisch-böhmischer Blasmusik bis hin zu fetzig-modernen Rhythmen.

Die Blasmusik spielt auf!

Die Blasmusik spielt auf!

 

 

 
Abrundung unten