14. September 2014

Oktoberfest 2014

Die Blaskapelle mit Zugnummer 19 a beim Trachten- und Schützenzug

Obwohl der lange Marsch durch München kein Honigschlecken ist, kommt wieder eine sehr große Besetzung für die Teilnahme am Trachten- und Schützenzug zum Oktoberfest am 21. September 2014 zustande.
Wir freuen uns über Fans, die uns wieder unterwegs zujubeln!

Oktoberfest

Die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn beim Trachten- und Schützenzug des Münchner Oktoberfests

.… und an Wochentagen in die Ochsenbraterei!

Längst hat es sich herumgesprochen, dass in der Ochsenbraterei an Werktagen von 12.00 bis 15.30 Uhr eine besonders gute Blaskapelle zu hören ist, die viele Besucher anlockt, auch weil vor allem traditionelle Musik – fast unverstärkt – erklingt. Unter Leitung von Konrad Sepp spielen wieder viele Mitglieder der Blaskapelle mit. Sie freuen sich natürlich besonders auf Besucher aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn.