5. Juni 2015

Auf geht’s zum Sonnwendfest!

Freitag, 26. Juni 2015
(Ausweichtermin: Samstag, 27. Juni 2015)
Auskunft bei unsicherem Wetter: 08102 777058 oder www.blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de

Festwiese bei der Leonhardikirche in Siegertsbrunn

Ab 18:00: Uhr Bewirtung
19:00 Uhr: Nachwuchsblasorchester
19:45 Uhr: Jugendblasorchester
21:00 Uhr: Open-Air-Konzert

MELODIEN, DIE JEDER KENNT

Klassik-Hits, Opern- und Operettenausschnitte, Filmmusik, Evergreens: Rondo alla Turca, Also sprach Zarathustra, Gefangenenchor, Leichte Kavallerie, Im weißen Rößl, Unter Donner und Blitz, Florentiner Marsch, Pomp and Circumstance, Bugler’s Holiday, Spiel mir das Lied vom Tod, Mission Impossible sowie Musik von Édith Piaf, Bert Kaempfert und Glenn Miller

Leitung: Bernhard Willer

Ein prächtiger Konzertsaal unter freiem Himmel, von hohen Bäumen umrahmt – stimmungsvoller als auf der Leonhardiwiese kann man die Darbietungen der verschiedenen Orchester der Blaskapelle nicht genießen. Als Höhepunkt des Abends präsentiert ein großes Blasorchester das Programm des umjubelten Festkonzerts zur letztjährigen Hohenbrunner 1200-Jahr-Feier.

Ein herzliches Dankeschön, dass so viele Spender dem Aufruf der Blaskapelle gefolgt sind. Dadurch werden die Musiker erstmals unter einem schützenden Dach spielen. Für die Zuhörer bedeutet das einen verbesserten Hörgenuss.

Zu diesem nun schon elften Sonnwendfest wird wieder ein großer Biergarten aufgebaut. Ab 18:00 Uhr gibt es auch heuer Steaks und Musikantenwürste vom Grill, Käse und Brezen, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen und Popcorn. In der Pause des Konzerts wird ein Feuer entzündet.

So soll der Abend wieder ein Fest für die ganze Familie sein. Die Musiker und die Helfer freuen sich auf zahlreichen Besuch und gute Stimmung.

Einladung Sonnwendfest