Jugendkonzert: “Cinema in Concert”

Handzettel_FJK_2016_JK

Highlights aus den Soundtracks zu Star Wars, James Bond und Die Unglaublichen

für Jugendliche ab der 5. Klasse
Dauer: ca. 60 Minuten • keine Pause

Zeit:
Sonntag, 20. März 2016, 15:00 Uhr, Einlass 14:30 Uhr

Ort:
Mehrzweckhalle, Bahnhofstraße 12, 85635 Höhenkirchen.

Auf unserer Kontakt-Seite finden Sie einen Lageplan des Veranstaltungsorts.

Symphonisches Blasorchester
Leitung: Bernhard Willer

Was wären die großen Helden des Kinos ohne ihre unverwechselbaren Melodien, die ihnen große Komponisten wie John Williams auf den Leib geschrieben haben? Dieser und anderen Fragen wollen wir mit eindrucksvollen Beispielen preisgekrönter Filmmusiken auf den Grund gehen. Ihr erlebt, wie Prinzessin Leia, Yoda oder Darth Vader mit Hilfe der Orchesterinstrumente und charakteristischer Tonfolgen musikalisch zum Leben erweckt werden!

Bitte machen Sie auch in Ihrem Bekanntenkreis auf unsere Konzerte aufmerksam!

Karten im verbilligten Vorverkauf zu 4,00 € (Erwachsene 8,00 €) von Montag, 7. März, bis Freitag, 18. März, bei Schreibwaren Squarra und Schreibwaren Obermeier

Kartenbestellung für Auswärtige zu Vorverkaufspreisen von Montag, 7. März, bis Freitag, 18. März, 18:00 Uhr: 08102 777058 oder über unser Reservierungsformular.

Karten an der Tageskasse zu 6,00 € (Erwachsene 10,00 €).

Freie Platzwahl.