Sonnwendfest 2017

Handzettel Sonnwendfest 2017 Vorderseite

Auf geht’s zum 13. Sonnwendfest am Freitag, 23. Juni 2017, auf der Leonhardiwiese in Siegertsbrunn!

Bewirtung ab 18:00 Uhr

Musik ab 19:00 Uhr:
beginnend mit Nachwuchs- und Jugendblasorchester, im Anschluss unsere Gäste vom Lohmarer Blasorchester und zum Abschluss eine Auswahlbesetzung der Blaskapelle

Sonnwendfeuer bei Einbruch der Dämmerung!

Kein Ausweichtermin!

Bei schlechtem Wetter im Gemeindestadl

Auskunft bei unsicherem Wetter:

Handzettel Sonnwendfest 2017 RückseiteIm Oktober 2015 war die Blaskapelle auf Konzertreise in Lohmar bei Köln. Nun erfolgt der Gegenbesuch des dortigen Blasorchesters. Wegen des umfangreichen Besuchsprogramms kann das Sonnwendfest heuer nur am Freitag stattfinden.

Um 19 Uhr spielt zunächst das Nachwuchsblasorchester, gegen 19.30 Uhr gefolgt vom Jugendblasorchester. Anschließend freuen wir uns auf die Musik unserer Gäste vom Lohmarer Blasorchester. Zum Abschluss spielt eine Auswahlbesetzung der Blaskapelle.

Ab 18 Uhr gibt es Steaks und Musikantenwürste vom Grill, Käse und Brezen, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke, Kaffee, Kuchen und Popcorn.

Wenn es dunkel wird, zünden wir – nur bei gutem Wetter – ein Feuer an. Bei schlechtem Wetter richten wir den Gemeindestadl für ein zünftiges Fest her.

Der Abend soll ein Fest für die ganze Familie sein. Die Musiker und die vielen Helfer freuen sich auf zahlreichen Besuch und gute Stimmung – auch im Gemeindestadl!