21. Dezember 2017

Weihnachtsgruß

Die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn wünscht Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Weihnachtlich begleitet Sie die Blaskapelle am Heiligen Abend in unterschiedlichen Besetzungen bei mehreren Terminen.

Bereits am Nachmittag um 15 Uhr findet wie jedes Jahr am Neuen Südfriedhof in München ein Weihnachtsanblasen statt und ein weiteres um 17.30 Uhr am Kriegerdenkmal in Höhenkirchen.

Unsere Bläser wirken ferner in zwei Christmetten mit: nachmittags um 16 Uhr im Seniorenzentrum Höhenkirchen und abends im Anschluss an das Weihnachtsanblasen um 20.30 Uhr in der Christmette im Pfarrsaal Mariä Geburt, die um 21 Uhr beginnt.

Am ersten Weihnachtsfeiertag gestaltet die Blaskapelle um 19.00 Uhr den Festgottesdienst in der Pfarrkirche Mariä Geburt in Höhenkirchen.

Das Neue Jahr  beginnt für die Blaskapelle gleich mit dem Kammermusikwochenende vom 12. bis 14. Januar im bewährten Berghof Hofer oberhalb von Agatharied. Danach geht es voller Elan in die Probenarbeit für die Frühjahrskonzerte.