04. Juni 2018

Auf geht’s in den Biergarten

im Gasthof Inselkammer in Siegertsbrunn

Bereits letztes Jahr spielte die Blaskapelle im Biergarten des Gasthofs Inselkammer.

Am Sonntag, dem 10. Juni, und am Sonntag, dem 1. Juli, spielt die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn im Garten des Gasthauses Inselkammer in Siegertsbrunn. Beginn: 17.00 Uhr, gespielt wird bis 20 Uhr, auf Wunsch auch bis 21 Uhr.

Da je nach Wetter kurzfristig entschieden wird, ob die Biergartenmusik stattfindet, kann man sich über Tel. 08102/777058 (Anrufbeantworter) oder über unsere Homepage informieren.

Die Musiker und die Wirtsleute hoffen auf gutes Wetter. Sie laden herzlich ein und freuen sich auf zahlreichen Besuch.