2.1.2019

Neujahrskonzert der Blaskapelle

Das Neue Jahr wird in Höhenkirchen traditionell mit viel Blech begrüßt:Einen heiterer musikalischer Streifzug durch Europa und das Konzert für Cello und Blasorchester von Friedrich Gulda wird es am Sonntag, 20. Januar, um 15 und um 18.30 Uhr der Mehrzweckhalle Höhenkirchen geben.

Beim Neujahrskonzert der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn tritt Solistin Maria Well auf. Es spielen zwei Orchester, die Leitung haben Sonja Weese und Bernhard Willer. Der Vorverkauf beginnt am 7. Januar, Kartenbestellungen möglich über www.blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de  und über okticket.de Die Tageskasse   öffnet 30 Minuten vor Beginn der Vorstellungen.