symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

27. Januar 2019

Mit voller Kraft ins Neue Jahr

Vom 11. bis 13. Januar war wieder einmal ein Probenwochenende im Berghof Hofer hoch über Agatharied, diesmal mit über 60 Musikern. An- und Abreise verliefen trotz der Schneemassen problemlos, so dass ganz konzentriert für das Neujahrskonzert geprobt werden konnte. Die Besetzung für das Cellokonzert arbeitete erstmals und gleich voller Begeisterung mit Maria Well, das große Orchester ebenso engagiert für den zweiten Programmteil (Foto). Die wie immer hervorragende Verpflegung durch die Familie Hofer und die fröhlichen Pausen im Schnee sorgten bei allen für beste Stimmung, die der musikalischen Arbeit zugute kam.

Probenwochenende NJK 2019

Das Blasorchester II beim intensiven Proben für das Neujahrskonzert.

 

 
Abrundung unten