31. Januar 2019

Ein herzliches Dankeschön an unsere Spender!

Neues Schlagzeug 2018

Das neue TAMA-Schlagzeug. Vielen herzlichen Dank an alle Spender!

Auf einen Schlag reicher ist die Blaskapelle seit dem Jahresausklang: Dank großer Spendenfreude unserer Freunde und Förderer, die unserer Bitte nach Spenden im Septemberheft des Gemeindeblattes nachgekommen sind, konnten wir uns das abgebildete Schlagzeug anschaffen. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind.

Seinen ersten Einsatz erlebte das Instrument beim Adventskonzert 2018.

Da noch weitere Schlaginstrumente auf unserm Wunschzettel stehen, sind wir auch weiterhin für Spenden dankbar, die für die Anschaffung neuer Congas sowie eines dem musikalischen Niveau der Blaskapelle entsprechenden Glockenspiels und eines Xylophons gedacht sind.