Sonnwendfest 2019

Handzettel Sonnwendfest 2019 Vorderseite

Auf geht’s zum 15. Sonnwendfest am Freitag,
28. Juni 2019, auf der Leonhardiwiese in Siegertsbrunn!

Bewirtung ab 18:00 Uhr

Musik ab 19:00 Uhr:
beginnend mit dem Nachwuchsblasorchester, gegen 19.45 Uhr gefolgt vom Jugendblasorchester, im Anschluss eine Auswahlbesetzung der Blaskapelle

Sonnwendfeuer bei Einbruch der Dämmerung!

Ausweichtermin: Samstag, 29. Juni 2019

Auskunft bei unsicherem Wetter:

Handzettel Sonnwendfest 2019 Rückseite

Ein kleines Jubiläum feiert die Blaskapelle mit ihrem diesjährigen Sonnwendfest: Zum 15. Mal lädt sie auf die stimmungsvolle Wiese vor der Leonhardikirche ein.

Auf der eigens aufgebauten Bühne spielt zunächst ab 19 Uhr das Nachwuchsblasorchester. Gegen 19.45 Uhr folgt das Jugendblasorchester. Anschließend dürfen sich die Besucher eine Auswahlbesetzung der Blaskapelle mit Kostproben aus ihrem reichhaltigen Repertoire freuen.

Schon ab 18 Uhr gibt es Bier, Wein und alkoholfreie Getränke, Steaks und Musikantenwürste vom Grill, Käse und Brezen, Kuchen und Popcorn.

Bei EInbruch der Dämmerung zünden wir das Sonnwendfeuer an.

Der Abend soll ein Fest für die ganze Familie sein. Die Musiker und die vielen Helfer freuen sich auf zahlreichen Besuch und gute Stimmung!