29. Juli 2019

Ferienzeit – Biergartenzeit!

Musik braucht keine Ferien! Deshalb lädt die Blaskapelle alle Daheimgebliebenen an jedem Freitag in den Ferien zu ihren beliebten musikalischen Abenden in den schönen Biergarten des Gasthofs Inselkammer in Siegertsbrunn, Hohenbrunner Straße 8, ein.

Biergartenmusik in Siegertsbrunn

Die geplanten Termine sind die Freitage 2., 9., 23. und 30. August, Beginn immer um 18.30 Uhr. Im September sind eventuell weitere Abende vorgesehen.

Da über den Termin immer kurzfristig entschieden wird, informieren Sie sich bitte über Telefon 08102/777058 (AB) oder über die Homepage der Blaskapelle www-blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de

Aus ihrem reichhaltigen Repertoire an beliebter Unterhaltungsmusik spielen unsere Musiker so richtig zur eigenen und zur Freude der Zuhörer auf. Gemeinsam mit den Wirtsleuten freuen sie sich auf gemütliche Stunden bei zwanglosem Musizieren. Die Besucher können zwischen Selbstbedienung und Bedienung wählen und Speis und Trank genießen.

Beginn ist jeweils um 18.30 – Ende je nach Witterung!