Kirchenkonzert zum Erntedank

mit dem Jungen Blechbläserensemble der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Plakat Erntedank-Konzert 2019Leitung: Konrad Sepp

Werke von Giovanni Gabrieli, Samuel Scheidt, Giovanni Battista Buonamente, Henry Purcell, Georg Friedrich Händel, Anton Bruckner, Antonín Dvořák, Leroy Ostransky, Chris Hazell u.a.

Zeit:
Sonntag, 6. Oktober 2019
Beginn 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Ort:
Evang. Kreuz-Christi-Kirche, Höhenkirchen

Junges Blechbläserensemble

Mitglieder der Jungen Blechbläser bei einem Auftritt im Max-Joseph-Saal in München (von li): Korbinian Lindenmeyer, Rebecca Oestreich, Elias Deking, Anna Lindenmeyer, Tobias Sagner, Joachim Lindenmeyer, Konrad Sepp, Gerald Spanhake.