22. Dezember 2019

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn wünscht Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Auch an Weihnachten begleitet die Blaskapelle Sie bei mehreren Anlässen:

Gerne begrüßen wir Sie im neuen Jahr am 19. Januar in der Mehrzweckhalle in Höhenkirchen bei unserer Neujahrsmatinee um 11.00 Uhr oder unserem Neujahrskonzert um 15 Uhr. Das Große Blasorchester unter Bernhard Willer und das Symphonische Blasorchester unter der Leitung von Konrad Sepp servieren Ihnen „Böhmische Schmankerl“, wie Märsche, Walzer und Polkas, von Dvořak, Smetana und weiteren böhmischen Komponisten.

Christkindlanblasen im Pfarrzentrum Höhenkirchen, 24. Dezember 2017