symphonisch • bairisch • überraschend • anders

Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e. V.
Hintergrundbild
Kontakt Auftritt buchen Selber mitspielen Unterricht nehmen Mitglied werden Link to English version of our main page Link zu Facebook

Direkt ans Ziel

Unser Film
Imagefilm über die Blaskapelle

Zurück

17. September 2020

Kleines Standkonzert auf der Leonhardiwiese
mit dem Saxophonensemble der Blaskapelle

BK_Kammermusik Saxophon-Ensemble

Das Saxophon-Ensemble der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Am Samstag, 19.9., findet für heuer zum letzten Mal das Konzert „Besinnlich ins Wochenende“ in der Leonhardikirche Siegertsbrunn statt. Allerdings sind die wegen Corona beschränkten Plätze bereits vergeben. Die Musiker, das Saxophonensemble der Blaskapelle Höhenkrichen-Siegertsbrunn, lädt aber – bei trockenem Wetter –  nach dem Konzert, um 17 Uhr, zu einem kleinen Standkonzert auf der Leonhardiwiese ein.

Dabei werden die sechs Bläser von einem Schlagzeug verstärkt und präsentieren beliebte, beschwingte Evergreens. 

Auch wer keinen Platz für das Kirchenkonzert bekommen hat, kann sich so auf eines der jetzt so seltenen Musikerlebnisse freuen. Für das Standkonzert braucht man keine Anmeldung, man muss sich nur coronabedingt registrieren lassen. Diese Unterlagen werden vorschriftsgemäß nach der vorgeschriebenen Zeit wieder vernichtet.

 
Abrundung unten