22. November 2020

Musikalische Grüße zur Adventszeit

Die Advents-Aktion 2020 beginnt

Immer mehr deutet alles daraufhin, dass auch die Adventskonzerte der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn nicht stattfinden können. Aber eine Adventszeit ohne Musik gibt es nicht!

Deshalb entstehen acht kleine Filme, die über einen Link jeweils am Sonntag und am Mittwoch auf der Homepage oder über den Newsletter zu sehen sind.

Zusätzlich finden sich an den genannten Tagen auf unserer Instagram– und Facebook-Seite weitere neue Beiträge zur Blaskapelle in der Weihnachtszeit.

Alle Grüße und Beiträge sind natürlich mit Musik von uns untermalt!

Wir hoffen, dass Sie sich für unsere „musikalischen Grüße zur Adventszeit“
gerne die wenigen Minuten Zeit nehmen werden, um sich ein kurzes Innehaltens, ein wenig Besinnung zu gönnen und tolle Erlebnisse aus vergangenen Jahren zu sehen.